Drucken
0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Ahaus, den 19. Juli 2013

Pressemitteilung

Sonntagsspaziergang der Bürgerinitiative "Kein Atommüll in Ahaus" am 21. Juli 2013 um 14:00 Uhr am BZA

 

Das Thema der traditionellen Demonstration, die immer am 3. Sonntag im Monat stattfindet lautet: „Der Widerstand geht weiter!“

Vor der Sommerpause wollen wir noch einmal deutlich machen, was wir von Laufzeitverlängerungen, Ausbau und Weiterbetrieb von Atommüll erzeugenden Anlagen halten und vor allem, wie wir darauf reagieren. So fordert der BI-Vorsitzende Heiner Möllers erneut zu einer Kundgebung vor und rund um das Atommülllager in Ahaus auf.

Zeigt mit uns gemeinsam, das wir einen langen Atem haben und nicht zusehen werden, wenn aus Ahaus, Duisburg und Gronau Atommülldeponien werden, um nur einige Beispiele zu nennen.

 

Felix Ruwe
BI-Ahaus