Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tode unseres Freundes

 

Erhard Küppershaus  (*17.6.46 † 13.1.09)

 

aufgenommen. Erhard war seit über 15 Jahren Mitglied unserer Bürgerinitiative und hat seitdem den Widerstand gegen die Atommülltransporte nach Ahaus aktiv mitgetragen. Über 10 Jahre lang hat er den Internetauftritt der Bürgerinitiative „Kein Atommüll in Ahaus“ gestaltet.

Als Naturwissenschaftler war Erhard zutiefst überzeugt, dass die Nutzung der Atomenergie nicht verantwortbar ist. Seine fundierten Kenntnisse und seine ethische Überzeugung brachte er mit viel Engagement in die Bürgerinitiative ein.

 

Wir werden Erhard mit seiner ruhigen, besonnenen Art sehr vermissen. Unsere herzliche Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie.

 

Bürgerinitiative „Kein Atommüll in Ahaus“ e.V.