BI-Jahreshauptversammlung am Montag, 10.03.2008

um 20 Uhr in der Gaststätte "Am Schulzenbusch" in Ahaus

Ahaus, im Februar 2008

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr 2008 gekommen seid und voller Tatendrang auf Widerstandsaktionen wartet.

Wie wichtig es ist, die Augen aufzuhalten, zeigt ja das Negativbeispiel von unserem ehemaligen SPD-Ministerpräsidenten, der nicht einmal davor zurückschreckte, im Hessen-Wahlkampf gegen die eigene Spitzenkandidatin zu polemisieren. Ypsilanti hatte Atomkraft abgelehnt und sich für erneuerbare Energien stark gemacht. Und, von wem bekommt Clement sein Geld ??? ...u.a. von Atomkonzernen.

Wie hieß noch einmal unser alter Leitspruch in Sachen Gutachter ?

Sag mir, wessen Geld du verdienst und ich sag dir, was ich von deiner Meinung zu halten habe.

Da wir zusammen mit dem Münsterlandbündnis zur Frühjahrskonferenz der Anti-Atom-Bewegung nach Ahaus eingeladen haben, laufen intern schon lange einige Vorbereitungen auf Hochtouren.

Am 1. Mai findet wieder das traditionelle Maifest auf unsrer BI-Wiese statt, wieder von ca. 11 bis 17 Uhr. Geplant ist u.a. auch eine Tombola. Zum Maifest wollen wir auch alle einladen, die ab dem 2. Mai bis zum 4. Mai an der Frühjahrskonferenz teilnehmen.

Auf der BI-Wiese wird eine kleine Zeltstadt entstehen. Auch für die Küche ist schon gesorgt.Weitere Räumlichkeiten stehen im D. Sölle-Haus und in der gegenüberliegenden Stadthalle zur Vefügung.

Durch die Konferenz haben wir die einmalige Chance, den bundesweiten Fokus wieder auf Ahaus und Gronau zu richten. Wir können aufmerksam machen, warnen, agieren und und und . . . demonstrieren . . .

Deshalb möchten wir euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen:

Sie findet statt am Montag, 10. März 2008 in der Gaststätte "Am Schulzenbusch" in Ahaus.

Beginn: 20 Uhr im großen Saal.

TOP 1: Rechenschaftsbericht

TOP 2: Kassenbericht

TOP 3: Kassenprüfbericht

TOP 4: Entlastung des Vorstands

TOP 5: Neuwahlen

TOP 6: Pressefoto

TOP 7: Maifest

TOP 8: Frühjahrskonferenz

TOP 9: Verschiedenes

Auch im Namen von FeliX Ruwe, Gerd Jeschar, Dietmar Ott, Elke Rott, Heiner Möllers und Berthold Kemper lade ich euch dazu recht herzlich ein.

Bis spätestens zur Jahreshauptversammlung

Burkhard Helling

 

zurück