Aktionsbündnis Münsterland gegen Atomanlagen

Schnupperkurs mit angezogener Handbremse

Unabhängige Atomkraftgegener treffen sich zum Camp auf der BI-Wiese

am Freitag, den 12.03.2004 ab 15:30 Uhr -- - > Ende offen

 

Anreise zum Camp

 

An alle widerspenstigen AtomkraftgegnerInnen aus Nah und Fern!

In der NRW Landesregierung mehren sich die Minister-Stimmen, die eine Absage der Castor-Transporte nach Ahaus fordern (nachdem sie erst ALLE dafür waren!) Jürgen Trittin und die CDU Landesregierung Sachsen sind noch dafür. (Jens Spahn (CDU MdB aus Ahaus) natürlich auch, er kann nicht anders, die Karriereleiter steht im Weg).

Mit anderen Worten: Widerstand wirkt!

Deswegen haben sich jetzt eine Reihe von Leuten überlegt, am Wochenende (ab 12.3.2004) auf der BI-Wiese gegenüber dem Zwischenlager Ahaus zu campen, um den Widerstand gegen die Castor-Transporte zu proben und den Druck auf die Landesregierung und Jürgen Trittin zu erhöhen. Das Wochenende soll Spaß machen, dem besseren Kennenlernen der verschiedenen Gruppen dienen und der Forderung nach einem endgültigen Einlagerungsstopp für Ahaus Nachdruck zu verleihen. 

Am Freitag, ab 15.30 Uhr soll der Aufbau in Ahaus beginnen. Das Camp ist für alle offen und es ist natürlich möglich, auch Samstag zu kommen!

Also, packt die Zelte und Schlafsäcke, packt Gittaren, Trommeln und gute Laute ein - auf gehts. 

Und wer nicht die ganze Zeit kann, kommt vorbei, bringt eine Suppe oder Schockolade mit und sagt mal guten Tag!!

 

Bitte weitersagen damit es sich schnell rumspricht!

Weitere Informationen, auch während des Wochenendes, unter Telefon: 0162/7752056

 

 zurück